Über uns

Willkommen auf unserer Seite. Wir leben mit unseren zwei Kindern und unseren Hunden Dexter und Grace in der wunderschönen Südheide in dem beschaulichen Ort Meißendorf. Unser Zwingername ist abgeleitet von dem Fluß Meiße der durch den Ort fließt. Mit Dexter kam unser erster Spaniel zu uns. Sein liebevolles, treues und verspieltes Wesen hat uns sofort "gefangen genommen". Absolut beeindruckt von diesem tollen Hund war für uns klar ein Hund ist kein Hund. Verstärkung musste her. So kam 2014 dann unsere Yasu von den neun Quellen genannt Grace zu uns. Auch sie ist - ganz Cocker -absolut treu, lieb und familienfreundlich - der perfekte Hund eben :-) Begeistert von der Rasse wurden wir Mitglied im Spaniel Club Deutschland und nahmen an ersten Veranstaltungen teil. Wir lernten viele neue nette Menschen kennen und haben immer viel Spaß. Nun kamen wir zu der Überlegung dass wir anderen Menschen die Möglichkeit geben möchten diese tolle Rasse kennen und lieben zu lernen. Nach langer Überlegung und Vorbereitung haben wir uns entschlossen mit Grace zu züchten. Wir betreiben diese Zucht aus Liebe zu dieser Rasse und betrachten unsere Tiere als Teil unserer Familie und ziehen sie mit viel Liebe auf.

Wir züchten mit Verantwortung und sind Mitglied im Spaniel-Club-Deutschland e.V. Das Wohl der Tiere steht für uns immer im Vordergrund. 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now